#1

2vs2 Anmeldung und Teams

in Turniere 27.07.2014 14:08
von Kragen • 16 Beiträge

Ok, also dieses kleine Probeturnier von Vincent hat ja noch mal einige kleine Sachen aufgezeigt die man verbessern kann :)
1. Waren hier ja die meisten Member eher dafür, dass auch Malta+Malta Teams erlaubt sind. Deshalb machen wir das auch so.
2. Fand ich die Spiele ein bishen zu kurz, dafür, dass man mehrere Tage Zeit hat sie zu spielen. Ausserdem war die letzte Runde, falls es 2:2 stand, etwas unnötig^^ Deshalb würd ich vorschlagen einfach direkt 7 Runden zu spielen.
3. Ich weiß nicht genau wie WinCent das gestern Abend gemacht hat aber es sollte ja eigentlich ein Knock-Out-Turnier sein. Deshalb werd ich schöne Brackets machen und immer nur der Gewinner kommt weiter. Wer also einmal verliert ist draußen.
4. Ihr werdet nicht alle Spiele an einem Tag spielen sondern immer so 3-4 Tage Zeit haben.
5. Falls wir über 8 Teams zusammen bekommen können wir statt des Knock-out auch Gruppen machen. Schaun wir mal :D

Also die Anmeldung bitte einfach hier drunter oder per WhatsApp oder Steam an mich :)
Anmeldeschluss: 29.07.2014 - 20:00Uhr

Bisherige Teams:
- Bonebreaker, Abschlachter
- Dome, Dangii
- Zino, Bauer
- Andi, Basty
- McKiller, Lucas
- Kragen, Sunny
- Sir Timmey, DisTuRbed
- Godric, Waburt
- Regat, Armin
- Patnax, Cont
-


zuletzt bearbeitet 28.07.2014 18:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malibursche
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 137 Beiträge.